WildeKerle | Yoga4surfers

Männer auf die Matte! – Dies ist die Session für Kerle, die schon immer mal wissen wollten, was Yoga kann. Oder Du bist eh schon auf der Matte zu Hause sind, dann komm und genieße mit diese Freiluftsession. Du brauchst nicht flexibel zu sein oder tolle Verrenkungen zu können. Komm einfach wie Du bist und genieße Experimente mit Dir selbst in einer kleinen, dynamischen Männerrunde. #WildeKerleHH

 

Level

Level 1

Über Gunnar Kläschen

Yoga und Surfen in Kombination schafft eine Balance, die mich wunderbar durchs Leben trägt. Ist der Strand mal nicht in der Nähe, dann habe ich die Matte dabei. In meinen Stunden teile ich mit meiner Crew, was ich für mich selbst entdeckt habe. Atmen, bewegen und alles wird gut.-  Und dank meiner aktuellen Ausbildung in Sprialdynamik® verstehe ich nun auch, warum das so ist. Meine Besondere Mission ist es, mehr Männer auf die Matte zu bekommen.

 

yoga4surfers

Yoga & surfen? Nein – Du musst nicht surfen, um mit uns Yoga zu üben. Bei mir treffen sich neben Surfern auch meist aktive Menschen wie Ruderer, Triathleten, Läufer oder einfach nur Büroopfer, die sich einen gesunden Körper bewahren wollen. Gunnar’s Yoga Surf Community ist im „Studio puremovements“ in Winterhude zu haus.

http://www.yoga4surfers.de