, , ,

Vorträge zu Gewohnheiten & Ayurveda | Pantarhei

IMG_0409

Samstag 09.09.2017 um 14 Uhr: Die 10 wichtigsten Gewohnheiten für Yogis aus dem Ayurveda

Sonntag 10.09.2017 um 14 Uhr: Wie Du Dein Dharma lebst – oder Wie Du den Mut findest Dir das Leben zu erschaffen das Du Dir wünschst 

********** jeweils Bär Wiese (ca. 50 Minuten) ******************
Samstag 14 Uhr – Die 10 wichtigsten Gewohnheiten für Yogis aus dem Ayurveda
Morgens vor der Arbeit schon Deine Meditation und Dein Yoga machen? Dich über den ganzen Tag energiegeladen und entspannt fühlen und nebenbei Deinen Stoffwechsel in Schwung bringen? Mit Ayurveda ist es möglich. Lerne die 10 wichtigsten (und super einfachen) Gewohnheiten aus dem Ayurveda mit denen das für Dich ab morgen auch möglich wird. Es ist viel einfacher als Du denkst!

Sonntag 14 Uhr – Wie Du Dein Dharma lebst – oder Wie Du den Mut findest Dir das Leben zu erschaffen das Du Dir wünschst
Eigentlich würdest Du gerne beruflich etwas anderes machen, Kinder bekommen aber jetzt passt es gerade nicht, die Yogalehrerausbildung machen aber traust Dich nicht, oder aufhören noch mehr Ausbildungen zu machen und endlich anfangen zu unterrichten… „Dharma“ ist das wofür Du hier in dieses Leben gekommen bist. Finde in diesem Vortrag heraus was Dich davon abhält Dein Dharma zu leben und auch wie Du endlich damit anfängst! Es ist viel einfacher als Du denkst!

>>>>>>> www.intulife.de <<<<<<<<<
>>>>>>> Unsere Yogakurse hier finden am Samstag um 16Uhr und Sonntag um 12Uhr statt <<<<<<<<<

IMG_0567
Dana Schwandt – Yogaunternehmerin und Coach mit den Schwerpunkten Ayurveda und Lifedesign.
Mir geht es um Dich und Dein Leben. Ich nutze die wichtigsten Prinzipien aus dem Ayurveda und Yoga um Dich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Tools aus dem Coaching und Gewohnheitstrainingsbereich erlauben mir tiefer auf der mental-emotionalen Ebene einzusteigen. Denn nach über 17 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet weiß ich, dass Du Dir das Leben erschaffen kannst das Du Dir wünscht. Und das zeigen nicht nur die hunderte von Menschen mit denen ich schon gearbeitet habe, sondern auch die Ergebnisse in meinem eignen Leben.