Partner & Freunde

Lauretana Logo

LAURETANA gilt wegen seiner sehr niedrigen Gesamtmineralisierung von nur 14 Milligramm pro Liter als leichtestes und weichstes Wasser Europas. Die LAURETANA-Quelle entspringt im Monte Rosa Massiv, an der Grenze zwischen der Schweiz und Italien. Nach langer Reise durch kristallines Urgestein tritt LAURETANA in Graglia, einer einst berühmten Pilgerstätte, artesisch, ohne Pumpen, zutage. Ganzheitlichen Prinzipien folgend gelangt LAURETANA frei-fließend, ohne mechanischen Druck in die Flasche. Der schonenden Abfülltechnik ist es zu verdanken, dass LAURETANA seine biophysikalische Qualität – man spricht von ,,Lebendigkeit´ oder ,,Bioenergie´ – behält. Auf künstliche Haltbarmachung durch Ozon wird konsequent verzichtet. Auf dem Yoga Wasser Klang Città Slow Out & in Planten un Blomen könnt ihr dank LAURETANA eure Wasserreserveren vor und nach den Yoga-Sessions auffüllen.

**************************************************************

Ein Buchstabe macht den Unterschied.
Wir sind recolution und machen urbane Lieblingsklamotten – mit grünem Gewissen und ohne Kompromisse. Schon seit der Gründung durch Jan und Robert im Jahr 2010 ist unser Brand zu 100% nachhaltig. Vom Anbau der einzelnen Faser über die Produktion bis zum Versand.

Wear your attitude.
Unser Anspruch geht über den Verkauf von Klamotten hinaus: Geprägt vom urbanen Umfeld arbeiten wir an nachhaltigen Lösungen für die Herausforderungen moderner Städte, um unserer Vision der „Green Cities“ näher zu kommen. Dabei stehen Themen wie Urban Gardening, Mobilität, Ernährung und Zero Waste im Fokus. Mit gleichgesinnten Partnern arbeiten wir an Aktionen und Events, um unsere Ideen umzusetzen und erlebbar zu machen. Durch Kollaborationen mit Künstlern und Kreativen aus der ganzen Welt verleihen wir unseren Werten Ausdruck und machen sie in unseren Kollektionen sichtbar.

www.recolution.de

**************************************************************

Bildschirmfoto 2017-08-01 um 17.09.23

Anjola – das jüngste Limo-Mitglied der fritz-kulturgüter Familie.
Sieht super aus. Schmeckt noch viel besser. Und für jeden Geschmack gibt’s ’ne anständige Sorte: Ananas-Limette, Ginger Beer, Mate oder Orange.
Die Limo verbindet das Beste aus allen Welten: einzigartige Rezepturen, hochwertige, Fairtrade-zertifizierte Zutaten aus biologischem Anbau und das alles in Glasmehrwegflaschen, deren auffälliges Design schon auf den ersten Blick ein echter Hingucker ist. Mhmm…

**************************************************************

Lokal, sozial, nachhaltig

www.dasgeldhaengtandenbaeumen.de

**************************************************************

Als 1734 die historische Quelle wieder entdeckt wurde, ahnte noch keiner, dass sie einmal Ursprung und Namensgeberin für unser Familienunternehmen sein würde. Als unser Seniorchef Johann Abfalter die St. Leonhardsquelle vor gut 20 Jahren übernahm, überzeugten ihn vor allem die energetischen Analysewerte und seine eigene positive Erfahrung während einer schweren Erkrankung. Zahlreiche Votivtafeln in der Wallfahrts-Kapelle erzählen Geschichten um dieses besondere Wasser, das dem Heiligen St. Leonhard gewidmet ist.