, ,

Ganesha und seine kleine Maus Kids Yoga mit Britta

IMG_20170730_233632_edit2_edit(1)

Samstag 09.09.2017 um 10 Uhr Bär Wiese: Ganesha und seine kleine Maus Kids Yoga mit Britta

Diese Kinderyogastunde eignet sich für kleine Yogis in der Grundschule.

Auf spielerische Weise und mit ganz viel Phantasie reisen wir in einer Bewegungsgeschichte nach Indien und besuchen dort Ganesha, den Elefantengott und seinen Gefährten, die kleine Maus. Die Beiden sind dabei, wenn wir durch das Land reisen und auf andere Götter, Tiere und besondere Pflanzen treffen. Zum Schluss lädt Ganesha uns zu sich nach Hause ein, wo wir uns nach den vielen Eindrücken ausruhen dürfen und noch eine Überraschung auf uns wartet.‎

‎Ihr braucht keine Yoga-Vorkenntnisse. Einfach mitmachen und gemeinsam ganz viel Spaß haben. Ich freue mich auf Euch!

Über Britta Heber
Die Suche nach geistiger und körperlicher Entspannung hat mich vor einigen Jahren zum Yoga geführt. Seitdem hat es mich nie mehr losgelassen und ist mehr und mehr in all seinen Facetten zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden.

Mein berufsbegleitendes 200 Stunden Teacher Training habe ich bei Power Yoga Germany in Hamburg absolviert. Es folgten und folgen Weiterbildungen und Workshops in Yin Yoga, Adventure Yoga, Meditation, Feetup Yoga und vieles mehr bei verschiedenen Lehrern.

Da Yoga mich in seiner ganzen Fülle und Vielseitigkeit interessiert und tief berührt bin ich dankbar, dies in meinem Unterricht weitergeben zu dürfen und dazu beitragen zu dürfen, dass immer mehr Menschen zum Yoga finden. Hier entstand auch der Wunsch, Yoga auch für die kleinen, noch ganz jungen Menschen unter uns anbieten zu dürfen. Das erste Modul, Kindergartenkinder, und zweite Modul, Grundschüler, meiner berufsbegleitenden Ausbildung zur Kinderyogalehrerin (100 Stunden) bei Antje Kiehn im Yogaraum Hamburg habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen. Es folgt noch das dritte Modul für Teenager.