, ,

Kinder und Teenyoga | Shine your Soul Hamburg

received_10207040379555076

Freitag 08.09.2017 um 15 Uhr Kinder Yoga (7- 11 Jahre)

Freitag 08.09.2017 um 16 Uhr Teens Yoga von (12-15 Jahre)

Das Programm findest Du hier!

Kinder und Jugendliche müssen viel leisten und daher ist es uns besonders wichtig sie zu stärken und ihnen zu vermitteln, dass sie genau so wie sie sind richtig sind!
Es geht nicht darum perfekt zu sein und besonders gut zuhören zu können. Es geht uns darum ihre Seelen scheinen zu lassen.

Wir machen Asanas um sich selbst zu erfahren und Freude an der Bewegung zu vermitteln und wir machen  Meditationen aus dem Buddhismus um Stille und Klang zu erfahren.

Edyta Stateczny-Kade
Loftyoga Bielefeld und Shine your Soul Hamburg

Ist seit 2002 Yogalehrerin und hat ihr Yogastudio in Bielefeld seit 2011
Yoga ist ein wundervolles Werkzeug. Es hilft nicht nur bei körperlichen Beschwerden, sondern löst auch innere Verspannungen und Ängste. Die Erfahrungen, die ich selbst damit gemacht habe, haben mich so fasziniert, dass ich sie weitergeben will.