logo

Shiatsu Workshop | Gunter Seibel

Lea -100

Samstag 09.09.1017 um 18 Uhr  Bär Wiese: SHIATSU WORKSHOP mit Gunter

„Liebe körperafine Menschen ( oder solche, die es werden wollen ;),

im Workshop möchte ich jeweils für eine Stunde mit Euch eintauchen, in die fantastische Welt des Shiatsu. Wir werden kurz die wichtigsten Kriterien für achtsame Berührung erörtern, um uns dann ganz dem Rücken unseres Partners(in) hin zu geben. Alle moves sind angeleitet und innerhalb des Workshops erlebst Du den Wechsel von geben & nehmen.

Bitte bequeme Kleidung & Yogamatte (wenn vorhanden) mitbringen. Für alle LEVEL!“

GUNTER SEIBEL

DSC0231-199x300

Gunter ist Lehrer für Shiatsu & Shiatsu Chi, zudem ist er seit Jahren in eigener Praxis als Shiatsu Practitioner tätig. Ab November 2016 steigt er zum Leiter der Schule „Shiatsu zum Leben“ auf. Ebenso hat er langjährige Erfahrungen in der Lehre des Taiji, sowie des Kundalini-Yoga´s. Aktuell ist er sehr involviert in schamanische Rituale auf der Grundlage der Nordamerikanischen Ur-Einwohner.

 



Kommentare sind geschlossen.