logo

Vinyasa Flows | Damn Good Yoga

20150215_DGY43493

Freitag 08.09.2017 um 19 Uhr Hase Wiese: Find Your Own Sound – Yin Flow
Samstag 09.09.2017 um 18 Uhr Ente Wiese: Flow Into The Sky – Flow Yoga
Sonntag 10.09.2017 um 10 Uhr Fuchs Wiese: Body Scan – Flow Yoga

Freitag 08.09.2017 um 19 Uhr Hase Wiese: Yin Flow mit Karola Cafantaris
KarolaCarantaris

Find Your Own Sound
Das Leben fließt wie Musik, in uns stecken so viele bezaubernde Klänge: mal leisere, mal lautere Töne, mal dröhnende Bässe und dann wieder einfühlsame Melodien. Wenn wir in uns hinein hören und beide Kompositionen – das Yin und das Yang – vereinen, können wir mehr Balance in uns selbst kreieren.Wir starten in einem dynamischen Flow mit lauten Tönen und energetisieren den Körper mit stärkenden Asanas, um dann in die tiefen, leiseren Töne mit Yin Yoga einzutauchen.  Lass uns gemeinsam deinen Beat des Lebens finden!

Samstag 09.09.2017 um 18 Uhr Ente Wiese: Flow Yoga mit Sara Gonzales

SaraGonzales
Flow Into The Sky
Jeder Traum startet mit einem Träumer. Die Dimensionen sind hier grenzenlos, ist es doch ein herrliches Gefühl, nach den Sternen zu greifen. Bewege dich durch einen Flow, der dich mit jedem Sinn abheben lässt  – egal ob sich ein, oder gar zwei Füße dem Himmel entgegenstrecken. Ziel ist es nicht, die Perfektion in der Pose zu finden, sondern durch Leichtigkeit und Energie deine Träume mit Leben zu füllen. Only sky is the limit!

Sonntag 10.09.2017 um 10 Uhr Fuchs Wiese: Flow Yoga mit Anina Grosser

SONY DSC

Body Scan – erkenne und löse Blockaden durch bewegte Meditation
Diese Yoga Einheit widmen wir ganz bewusst unserem Innersten. Wir benutzen gezielte Techniken, um unseren Körper und Geist zu ’scannen’, um hinzuhören, hinzuschauen, hinzuspüren und energetische Blockaden zu finden und zu lösen. Ein kraftvoller und intelligent gestalteter Flow hilft uns, die traditionellen Formen der Asana mit neuen Elementen zu erforschen, Muskel-Blockaden zu lösen und unseren Körper in der Tiefe neu auszurichten. Gleichzeitig balancieren wir unsere Energien und bereiten uns darauf vor, alte körperliche, geistige und emotionale Muster, zu erkennen und aufzubrechen. Bereite Dich darauf vor zu atmen, zu lachen, zu fühlen, zu schwitzen und loszulassen.

20150215_DGY42994

Damn Good Yoga
Damn Good Yoga ist eine zeitgenössische Yoga-Form – dynamisch, urban, ungezwungen und überhaupt nicht dogmatisch. Wir sind spirituell, aber nicht esoterisch. Bei uns kann jeder so sein, wie er ist – und kann Yoga so in sein Leben integrieren, wie es eben am besten paßt. Unsere Inspiration liegt im Vinyasa Flow, Alignment, Kundalini und Yin Yoga, wir blicken aber auch gerne mal über den Tellerrand. Uns geht es im Yoga nicht darum, sich nur sportlich zu betätigen oder gar darum, Poser-Posen für den Instagram-Account zu üben. Für uns geht es vielmehr darum, sich gut zu fühlen und wieder ein Bewußtsein für den eigenen Körper zu entwickeln. Mit ihm, nicht gegen ihn zu arbeiten. Mit unserem Studio möchten wir einen Ort schaffen, an dem Menschen zusammenkommen, gemeinsam die Matte ausrollen, schwitzen, lachen und Teil einer Community werden. Das Prinzip Höher-Weiter-Schneller gilt bei uns nicht, hier muss niemand performen. Wir versprechen Dir allerdings, daß Du dennoch ganz schön ins Schwitzen geraten wirst!

 

 



Kommentare sind geschlossen.