, , , ,

Dynamischer und Yin Flow | Satyaloka

Caro

Freitag 08.08.2017 um 19 Uhr Ente Wiese: HerzGeist in Bewegung  – I am not my feelings – meditativer dynamischer Flow

HerzGeist in Bewegung
I am not my feelings- meditativer dynamischer Flow
… I am much more than that.

Die stille Mitte zwischen den Polen der eigenen inneren Gefühls- und Erlebenswelt finden. In der Ausrichtung des Körpers die Erfahrung mitnehmen, wie alle Ebenen im Einklang sind und wir in unserer Essenz schwingen, in der Physis, im Flow, sowie im Geist. Und einen erkennenden oder erlebenden Eindruck davon bekommen, nicht die eigenen Gefühle zu sein, sondern viel mehr als das: Unendliches ewiges Bewusstsein in Bewegung.

Dynamisch und meditativ zugleich, Gegensätze in sich vereinend.
Live Life Fully

Caroline Clauder
Schwerpunkte: Spiraldynamik, Anusara, Yogatherapie und Meditation
Ausbildungen: Poweryoga, Anusara, Spiraldynamik, Yogatherapie
Meditation: Buddhismus (Theravada, Tantra, Dzogchen)

 

SLEU_4SL_7393 - Satyaloka Yoga-low

Samstag 09.09.2017 um 18 Uhr Fuchs Wiese: Good Time Yin Flow

Wir praktizieren zuerst dynamisch im Flow, bei dem Bewegung und Atem zu einer Einheit verschmelzen und wir das Leben und unser Sein feiern. Anschließend gleiten wir hinüber in die länger gehaltenen Yin- Posen, hinein in die stille Praxis, die den Blick nach innen richtet, auf unsere Einzigartigkeit, hin zu unserer Urkraft und uns in Verbindung treten lässt mit der Quelle, unserem Selbst. Diese Praxis stärkt mit Achtsamkeit, Ruhe und Gelassenheit von innen heraus. Yin und Yang!

SLEU_Marion_WEB_4SL_1274

Marion Schwarzat
Inhaberin + Ausbilderin SatyaLoka Yoga
E-RYT 500, psychologische Beraterin, Hypnose-Coach, Rückführungsleiterin, Mediatorin

Yoga macht mich glücklich, weil er mich beweglicher und auch flexibler macht (körperlich & geistig) und es gleichzeitig schafft meinen ewig rastlosen, planenden, fordernden und (leider doch noch) beurteilenden „monkeymind“ zu beruhigen.
Ich erlebe im Yoga die pure Freude am Sein als große Qualität und genau dieses möchte ich leben und in meinem Unterricht erfahrbar machen!
Seit über 12 Jahren tauche ich immer mehr ein in die Vielfalt des Yoga, praktiziere und lerne die unterschiedlichsten Yoga-Stile; Neben meinen Yogalehrer-Ausbildungen, haben mich unzählige Fortbildungen immer tiefer in die unerschöpfliche Weite der Yoga-Welt und der dahinter liegenden jahrtausendalten Philosophie (die mich in besonderem Maße fesselt und begeistert) geführt und wunderbare Lehrer haben mich die letzten Jahre begleitet; weitere wunderbare werden sicherlich folgen-aber eines haben mich alle meine Lehrer und vor allem das Yoga gelehrt:
dem größten Lehrer, dem Lehrer in mir zu vertrauen.
Dafür bin ich unendlich dankbar – dem Yoga, der mein Leben ist!

SLEU_Satyaloka_4SL_1574

Satyaloka Yoga-  2 Studios- 1Mitgliedschaft

Gegründet wurde Satyaloka 2011 und das Besondere ist, dass es Satyaloka gleich zweimal gibt – in Ahrensburg und in Hamburg. Entspannte Offenheit und Freundlichkeit kannst du in beiden Studios gleichermaßen finden. Satyaloka Yoga lädt mit offenen Armen dazu ein, Yoga eine wirkliche Chance zu geben.
Für wirklich jeden, der sich etwas Gutes tun will, ist hier etwas dabei. Ausprobieren, herausfinden und nachspüren: Hatha Yoga, Yin Yoga, Vinyasa Flow, Power Yoga, Aerial Yoga, Restorative Yoga, Anusara Elements oder noch viel mehr.
Bei SatyaLoka Yoga erwartet dich ein Team von großartigen Yogalehrer/Innen,
die dir eine abwechslungsreiche und intensive Yoga-Erfahrung garantieren!
Wir freuen uns darauf mit Euch gemeinsam kostbare Zeit zu verbringen, ohne Konkurrenz- Gedanken und Wetteifer jedweder Art und laden jeden herzlich ein in ehrlichen Kontakt und echte Begegnungen zu gehen- zu sich selbst und den anderen Yogis!
Satyaloka Yoga ist ein Ort, an dem Jede/r so sein darf wie er und sie ist!
Komm vorbei und werde Teil unserer fröhlichen und offenen Gemeinschaft!