Freitag 08.09.2017 um 17 Uhr Yoga mit Jessi
Samstag 09.09.2017 um 10 Uhr Meditation mit Dani
Samstag 09.09.2017 um 13 Uhr Massage mit Isabel
Samstag 09.09.2017 um 16 Uhr „Get Lifted“ mit Sandra
Samstag 09.09.2017 um 18 Uhr Yoga mit Jessi
Sonntag 10.09.2017 um 10 Uhr Yoga und Meditation mit Jessi und Dani
Sonntag 10.09.2017 um 13 Uhr Massage mit Isabel
Sonntag 10.09.2017 um 14 Uhr Yoga mit Isabel

Das Programm findest Du hier!

Unser Sponsor Lululemon gestaltet in diesem Jahr eine eigene Wiese und bietet Euch ein abwechslungsreiches Programm mit den Lululemon Ambassadors sowie einen Meeting Point  zum Treffen, Connecten, Austauschen, Teilen und Spass haben. Lululemon wird ein grosses Dome Zelt mit durchsichtigen Wänden aufstellen, so dass wir auch bei Regen (der ja für Hamburg nicht untypisch ist) das Gefühl haben, direkt in der Natur zu sitzen.
In diesem Zelt werden wir unsere Yoga und Meditationsklassen anbieten und den Rest der Zeit eine gemütliche Oase mit Kissen und Decken zum zusammensein, entspannen aber auch Geschichten auszutauschen zu schaffen.
Wer seine Matte vergessen hat, kann sich bei uns gerne eine ausleihen und ansonsten werden wir sowohl bei uns im Zelt auch an unserem Marktstand bestimmt auch noch die eine oder andere Überraschung haben.

Über Jessi und Dani

19451635_10210134629430131_466309587_o

It´s Yoga- und Meditime! Du wolltest schon mal immer Yoga oder Meditation praktizieren oder bist ein Vollblutyogi? Dann bist du bei Jessi und Dani genau richtig! In ihren Yoga- und Meditationssessions erschaffen die beiden einen liebevollen Raum, wo all deine persönliche Themen, Platz finden und wo du einfach Sein kannst.

Jessi ist ausgebildete Yogalehrerin, Thai Yoga Massagetherapeutin und Kreativjunkie, die mittlerweile ihre selbstkreierte Traumfänger in aller Welt verschickt. Vor fünf Jahren entschied sie sich alle Zelte in Deutschland abzubrechen, um zu reisen. In Australien entdeckte sie Ihre Liebe für das Yoga und gibt ihre Erfahrungen mittlerweile in Ländern wie Portugal und Peru weiter. In den letzten Jahren hat sie ihre ganz eigene Art des Yogas kreiert, in den sie ihre internationale Erfahrung einfliessen lässt.

Dani ist die Gründerin von „The Circle of Wonderwomen“, Podcast Host und Meditationslehrerin. In ihren Wonderwoman Circle´s bringt sie Frauen zusammen, die sich gegenseitig inspirieren und Mut machen, den persönlichen Wunschweg zu finden und ihn auch zu leben. Vor einigen Jahren hat Dani das Meditieren für sich selbst entdeckt und auf ihren Reisen von unterschiedlichen Lehrern lernen können. Nun möchte sie ihre Erfahrung gerne teilen und Dir die Kunst des Meditierens näher bringen.

Die beiden Jugendfreundinnen kennen sich über 12 Jahren und haben es zu ihrer Mission gemacht das Beste ineinander herauszuholen. Der Spruch „Teamwork makes the Dreamwork“ bildet die Headline dieser wunderbaren Freundschaft, denn die zwei geben sich gegenseitig Kraft, das Leben so zu leben wie sie es sich wünschen – authentisch und mit Leichtigkeit. Zum um ersten Mal seid sieben Jahren leben die beiden wieder in der selben Stadt und arbeiten zusammen. Jeden Freitag bieten sie ihre Yoga- und Medikünste kostenlos an der Außenalster an.

Auswahl_2017_SVENLAABS_YOGATEACHER_42.jpg

Samstag 09.09.2017 um 16 Uhr: „Get Lifted“ mit Sandra
Wie häufig sind wir verhaftet in „Nein, das kann ich nicht“-Sätzen? In dieser 90-minutügen Yogaklasse sagen wir „Ja!“. Wir praktizieren energetisch, kraftvoll und spielerisch. Dabei widmen wir uns besonders Schulter, Bauch und Hüfte, um anschließend in Asanas wie Astavakrasana, Bakasana oder Eko Pada Koundinyasana frei fliegen zu können. Voller Selbstvertrauen, dass Deine Hände und Füße Dich überall hin tragen werden, wenn Du aus der Mitte agierst, wirst Du diese Klasse verlassen. Say yes!

Über Sandra:
Ich bin eine leidenschaftliche Yogini, Unternehmerin, Spirit Junkie, Autorin. Ich  teile mein Yoga im Soul&Yoga in der Hamburger Hafencity, im Satyaloka Yoga in Ahrensburg sowie in regelmäßigen Abständen in der parApara Akademie in Potsdam. Ich schreibe zudem frei für das Magazin Yoga Aktuell und für den Blog „Yoga Diaries“ meiner Seite „House of Grace“. In meinen Klassen ist es mir wichtig, Yoga von innen nach aussen und mit einem Lächeln zu praktizieren. Ich glaube fest daran, dass uns Yoga transformiert, denn das habe ich selbst erlebt. Ich glaube daran, dass wir uns in unserer Praxis mit unserem wahren Ich verbinden können, dass wir ein Gefühl von Kreation und Momente des Glücks erschaffen können. Der Guide zu sein, der in der Yogastunde dorthin führen darf, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude. Mein Stil ist immer Anusara–basiert, ich bin Anusara Elements™ Yogalehrerin,  habe eine Ausbildung in der Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik™ und  zuvor eine 200hrs-Vinyasa Ausbildung absolviert.
www.house-of.grace.de

5D3_9206_klein

Sonntag 10.09.2017 um 14 Uhr: Yoga mit Isabel
„I got a pocket, got a pocketful of sunshine
I got a love and I know that it’s all mine, oh, oh, oh, oh.“  (Natasha Bedingfield)

Also raus aus der Bude und rauf auf die Matte. Lasst uns gemeinsam eine Stunde schwitzen, stretchen, balancieren,
lachen, und was sonst noch alles gut tut. Wir kurbeln Energie neu an, yogen schlechte Laune raus und
packen jede Menge Glücksgefühle rein.