logo

Yoga für Dein Leben und Faszientraining mit Yin Yoga | Poweryoga Germany

Power Yoga

Samstag 09.09.2017 um 12 Uhr Fuchs Wiese: Yoga für Dein Leben

Yoga besteht nicht nur aus Körperübung – es ist eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die unser Wohlbefinden auf allen Ebenen spürbar verbessern kann. Ob Gesundheit, Entspannung, strahlendes Aussehen, Selbstvertrauen oder einfach gute Laune oder Lebensenergie. Sara zeigt Dir spezielle Asana Folgen, um die positive Wirkung zu erfahren (basierend auf dem Buch Yoga für Dein Leben, kostenlose Videos zum Klassen-Warm-Up gibt es exklusiv für Yoga Wasser Klang Festival Teilnehmer auf www.yogafürdeinleben.de)

Das Programm findest Du hier!

Sara Ringer

Wann wurde mir das bewusst?
Solange ich mich erinnere, bin ich zielstrebig und geradeaus durchs Leben gegangen. Abitur, tagsüber VWL studiert, nachts als Croupier in der Spielbank gearbeitet und danach direkt einen Job mit Führungsverantwortung übernommen. Obwohl ich viele Jahre Ballettunterricht hatte, Theater und Klavier gespielt habe, war da der überdimensionale Kopf, der mich immer lenkte.
2012 fiel mein Blick auf die Werbung von Power Yoga Germany. Mein Interesse war geweckt. Nach den ersten Stunden auf der Yogamatte wurde mir bewusst, dass mein Leben wertvoller ist, als ich es in den vergangen Jahren gelebt hatte. Egal ob vormittags oder abends, Lehrerin oder Lehrer, House Musik oder Klassik, jeder PYG-Kurs war und ist einzigartig. Die unkomplizierte und herzliche Art des gesamten PYG-Teams hat mir schon nach kurzer Zeit den Zugang zu Yoga leicht gemacht. Nach der 10er Karte kamen viele Monats-Abos und dann der Wunsch, beim Teacher Training dabei zu sein. Die Basis für die Wende in meinem Leben war da.
Ich danke Andrea und Dirk, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben bei PYG das Teacher Training zu absolvieren und Teil dieser bunten Gemeinschaft zu werden, die uns alle willkommen heißt, so wie wir sind.
Yoga lehrt mich, mich wahrzunehmen mit meinen Sehnsüchten, Schwächen, Zweifeln und Vorzügen. Es fühlt sich so an, als wäre Yoga schon immer ein Teil von mir gewesen, den ich lange nicht erkannt habe. Durch regelmäßige Asanapraxis kommen meine Gedanken zur Ruhe. Ich fühle mich in und mit meinem Körper wohl und kann meine Freude an Musik und Bewegung endlich leben. All das möchte ich mit Dir teilen.
In meinen Kursen erwartet Dich eine Balance aus kraftvoll fließendem Power Yoga, Musik, die Dich trägt und Raum für die innere Stimme.
Wir sehen uns im Studio bei Power Yoga Germany! Namaste!

170509_Yoga_Qbi_382

Sonntag 10.09.2017 um 10 Uhr Ente Wiese: Faszientraining mit Yin Yoga

Yin Yoga für die Faszien: Sanfte Übungen mit starken Effekten. Besonders schonend und sanft werden die einzelnen Positionen mit entspannter Muskulatur sehr lange gehalten. Und die Wirkung ist grandios: Faszientraining vom Feinsten, denn das Bindegewebe erfährt eine Straffung und Neubelebung, die positiv auf beinahe alle Körperfunktionen auswirkt.  Für Einsteiger wie für erfahrene Yoga-Praktizierende.

Steffi Beig

Yoga gehört einfach dazu, als wäre es schon immer da gewesen. In meinem Körper fühle ich mich dadurch zu Hause und wohl.
Herrlich und herausfordernd was alles mit meinem inneren Selbst und körperlich auf der Matte abgeht, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Ganz banal gesagt: ich bin einfach mal richtig da!

Dies während der auch anspruchsvollen, kraftvollen Praxis zu durchleben macht mich klarer, stärker und leichter auch für das Leben neben der Matte. Das ist mein Geschenk von Yoga. Dazu die herrliche innere Ruhe die ich mir holen kann, wenn die Lebensstürme mal lauter werden. Heute weiß ich, dass Hingabe und Dankbarkeit mein Schlüssel ist.

Bei Power Yoga Germany habe ich einen Ort gefunden der mich bleiben ließ und ich wollte mehr: Andrea und Dirk bin ich dankbar für das Teilen ihres Wissens, und dass sie mir mein Yoga in mein Leben verwurzelt haben.

Und ein großes Danke in dieser bunten Gemeinschaft unterrichten zu können. In  kreativen bis lebendigen Klassen, begleitet von Musik die mir Spaß bringt und mich inspiriert, freue mich sehr darauf eure kostbare Zeit mit Euch auf der Matte zu teilen. Vive le moment!

Power Yoga Germany®

Seit über 10 Jahren gibt es Power Yoga Germany® in Hamburg! Wir führen in Hamburg-Winterhude und im Schanzenviertel Asanas und Atem in einem kreativen Power-Yoga-Kata-Flow zusammen. „PYG-Kata-Flow“ bedeutet das Zusammenführen von Asanas und Atem mit Breakbeats, Hip Hop, Tanz & Martial Arts Elementen als entspannendes Yin oder dynamisches Yang Yoga.
Der Spaß an Kreativität und ausgewählter Musik, das Verständnis für anatomisch funktionale Zusammenhänge, die Hingabe mit der unsere Lehrer unterrichten sowie regelmäßige Workshops mit hochkarätigen Dozenten aus dem In- und Ausland geben unseren Klassen den besonderen persönlichen Style, verbessern die Yogapraxis und setzen Glückshormone frei.
Die renommierten Gründer von Power Yoga Germany, Andrea „Qbi“ Kubasch (Autorin zahlreicher Yogapublikationen & DVDs) und Dirk Bennewitz (Autor: Männeryoga), sowie das 25-köpfige Power Yoga Germany Team stehen für eine herzliche Atmosphäre mit viel Raum für Körper und Seele.
Sei ein Teil unserer fröhlichen souligen Gemeinde von urbanen Yoginis und Yogis. Vorsicht: Happiness-Suchtgefahr!PYG®



Kommentare sind geschlossen.